Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

+2
D.J.
Cut
6 verfasser

Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut So Jul 16, 2017 7:53 pm

Hallo Leute.

Dank unseres (Neu-)Mitglieds Baschti habe ich die Krusch-Kisten noch einmal hervorgeholt und auch in meiner alten Gruppe (in der es mittlerweile gefühlt mehr Häuser als Starterboxen und mehr Kinder als Föderations-Crew-Upgrade-Karten gibt) angefragt (und eingesammelt) was es da noch so an ungenutztem Material aus alten Zagen gibt.

Stand heute, 29.08.2024 kann daher folgende Dinge anbieten:

Folgende Dinge aus dem Dominion War Story Arc (1. OP Programm zu Beginn des Spiels) kann ich anbieten.

Baschti hat Vorkaufsrecht, er hatte nämlich explizit danach gefragt.

Alte Preise kann ich nicht halten, leider. Alles wird teurer (und meine familienbehafteten Freunde möchten auch was abhaben vom Kuchen Neutral )

Los geht's:

OP Pappe aus dem Dominion War:

Month 1 Map Element Wormhole Token [neu und unbespielt] - 15 €

Month 1 Map Element Self-replicating Mines Tokensheet (8 Token drauf) [neu und unbespielt] - 15 €

2x Month 2 Map Element Sheet (inkl. Planeten-Token, 4x Debris-Token, 4x cardassianische Orbital Weapons Plattform
[neu und unbespielt, Teile aber z.T. lose] - 25 €


3x Month 3 Sheet (u.a. Minen-, Truppen (Föderation und Jem'Hadar) Marker und Planet) - 15 €
[Zustand hervorragend, quasi im Stanzbogen - siehe weiter unten Info dazu...]

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] 20170716_194345
links ist noch der Planeten Token. Das ganze Set ist eine Lage Pappe, oben rechts die Minen, darunter die Truppenmarker. Set ist bunt)

1x Month 4 Sheet (u.a. Planet Erde und Starfleet HQ Marker) - 12,50 €
(keine extra Abbildung, weniger fancy als Monat 3, aber mit der Erde dabeoí. Zustand auch neuwertig in Folie, aber da lösen sich die Marker)


Monate 1 und 6:

2x großer DS9 Papp-Token (wohl ohne Spielkarte) - 10 €
(Token sind doppelseitig bedruckt und lagen in gleicher Form den Kits I und VI bei. Die Token sind unbespielt und damit neu (-wertig), aber ich finde gerade die Spielkarten nicht dazu. Die Pappscheibe hat LP Größe und ist deswegen teuer im Versand.

Zubehör:

Bunte Flugbasen aus dem Monat 3 Kit

Beim dritten Turnierkit lagen noch kleine Tüten mit je vier Sets Flugbasen (bestehend aus bunten Flugbasen und passenden Haltestifte) für die am Dominion War beteiligten Fraktionen bei.

Föderation - Blau
Klingonen - Rot
Romulaner - Grün
Dominion - Violet

Je Frakation habe ich aktuell ein Set, vllt kommt da von meinen Freunden noch mehr.
Sets sind noch im Original-Tütchen und damit neu und unbespielt - je Set 10 EUR zzgl. Versand.  

Ressourcen:

Reinforcement Sideboard Ressource
Das dicke Pappding auf dem man Karten zum Austauschen mit in die Schlacht nehmen konnte.
Enthalten sind das Papp-Board und Regelkarte, neuwertig da unbenutzt, 4,50 € zzgl Versand.

Reinforcement Sideboard Ressource
Hideki Fighter - Ressource aus Monat 1- mit Schiffsmodell und Token-Sheet und Regelkarte - 15 € zzgl Versand
(Anmerkung: Nicht identisch von der Spielweise und den Regeln zu der Blister Version später. Das Modell ist aber gleich)


Preis-Schiffe:

Meine Gruppe hat zusammengelegt und bietet folgendes Set dreier Preisschiffe aus dem Dominion War an:

I.K.S. Ch'tang (Month 2)
PWB Aj'rmr (Month 3)
USS Sutherland (Month 4)

Alle drei Schiffe sind unbespielt und unausgepackt. Sie kommen ohne Ressourcen.

Die drei gibt es nur zusammen und sie kosten 250 € inkl. einem DHL Paket innerhalb Deutschlands.

Der horrende Preis des Sets orientiert sich an den aktuellen Ebay-Preisen. Meine Mitspieler verstehen keinen Spaß, taugen aber alle als Ferengi.
Bitte beachtet, dass es die Sutherland mittlerweile in einer normalen Version (wenn auch mit anderer Fähigkeit gibt). Dieses Angebot hier ist echt nur was für Sammler, Komplettisten und Leute, die auch sonst im Leben gerne die wie Lego Sets direkt beim Anbieter
kaufen Wink

Nochmal: für alles gilt:

Die Marker sind quasi alle unbespielt, aber teilweise (transportbedingt) aus den Stanzbögen gelöst bzw. werden sich beim Transport lösen.
Teilweise sind die Sheets in einer großen Tüte eingeschweißt gewesen und kommen daher "lose".

Die Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten der gewählten Versandart! Gerne werfe ich mehrere Dinge in ein Paket und so weiter.


Zuletzt von Cut am Do Aug 29, 2024 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von D.J. Mo Jul 17, 2017 6:02 am

Wunderbar Very Happy
Für mich bitte 1x Month 3 Sheet (u.a. Minen-, Truppen (Föderation und Jem'Hadar) Marker und Planet) -
Ich schau mal ob ich deine Bankverbindung noch habe, Cut, sonst schreibe ich dich nochmal an Smile

Für alle Interessierten hier die Regeln zu dem Szenario

Nachtrag, weil Cut die plötzliche Nachfrage interessiert hat:
Mit diesen Token kann man nicht nur das Szenario selber nachspielen, sondern auch solchen Missionen wie die Suche nach Spock um Außenteams-Token auf Genesis erweitern, Stationen besetzen etc. Das sieht mit solchen Token irgendwie stylischer aus, als mit blauen Missionsmarkern oder anderen Hilfsmitteln Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von data_fan Mo Jul 17, 2017 11:18 am

Danke für das Bild! Melde mich bei Bedarf dann nochmals!

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 43
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Di Jul 18, 2017 11:21 am

Gerne doch. Zwei der Sets sind erwartungsgemäß weg, kannst dich jederzeit wegen dem dritten bei mir melden. Smile

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Mi Jul 19, 2017 3:40 pm

Die Bestellungen gehen leider frühstens Samstag in den Versand. Bin arbeitstechnisch sehr eingebunden aktuell. Von wegen Sommerloch...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Ziyal Mi Jul 19, 2017 4:00 pm

Danke dir, schickst aber an die Richtige Adresse, hab dir nämlich eine zweite Mail geschickt, da ich mich bei der Hausnummer vertan habe ^^

LG,

Jasmin

Ziyal

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 40

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von D.J. Mi Jul 19, 2017 5:34 pm

Cut schrieb:Die Bestellungen gehen leider frühstens Samstag in den Versand. Bin arbeitstechnisch sehr eingebunden aktuell. Von wegen Sommerloch...

Kein Problem Smile Eile mit Weile und wart' auf 'ne Feile (alter Abzählreim aus dem Kölner Klingelpütz Very Happy )

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Do Aug 29, 2024 12:27 pm

Dank Baschti habe ich etwas in den Untiefen meiner Handelskiste gekruscht und auch meine alten Mitspieler angehauen, was noch unbenutzt bei ihnen zu bekommen ist. Die aktualisierte Liste findet sich im Ausgangsposting!


Zuletzt von Cut am Do Aug 29, 2024 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Hagiman2000 Do Aug 29, 2024 1:40 pm

Ich würde das letzte Month 3 Sheet nehmen. Da wir im anderen Thread ja festgestellt haben, dass die Anleitungen nicht mehr verfügbar sind bei Wizkids, sind diese beim Bogen dabei?

An dem DS9 Token aus Monat 1 bzw. 6 hätte ich auch Interesse aber nur wenn die drei Karten (DS9, Abandoned Space Station, Regelkarte für den Würfel) und der schwarze Würfel dabei wäre.

Bei dem Month 4 Sheet "Attack on Earth" sind dort auch die Flagship Schablonen dabei und die Karte welche diese Schablonen erklärt?

Bei den anderen Sachen muss ich mal schauen. Meine Frau schaut mich bestimmt wieder böse an wenn ich 50€ mehr für "Pappe" ausgebe. Die holt sich für 40€ ein Spiel wie Terraforming Mars, Dune oder Arche Nova wo sie sagt ein viel größerer Gegenwert vorhanden ist.

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Do Aug 29, 2024 2:11 pm

Ich gebe zu, dass die Preise teuer sind. Sad

Die Dinge umfassen genau, was ich dazu geschrieben habe. Die Ressourcen die noch da sind sind separat aufgelistet. Die spannenderen Dinge wie der Elite Attack Die oder die Flagship Cards sind lange, lange ausverkauft. Die wollte damals ja jeder unbedingt haben.

Bei den Karten für den DS9 Token habe ich bisher nichts gefunden. Kann sein, dass ich beim Packen der Bestellung für Baschti (und/oder weitere Käufer) noch was in der Kruschkiste finde. Aktuell sage ich also: "nein, sind nicht da".

Ich kann die Argumentation deiner Frau gut nachvollziehen. Aber das hier sind halt ehrlicherweise Sammlerobjekte, bei denen man nur zuschlägt, weil man eben Sammler oder Fan ist. Die waren damals auch schon recht teuer zu bekommen und heute sind sie eben recht rar geworden. Wie gesagt, ich verstehe jede Kritik an den Preisen.


Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich die Missions-PDFs nicht auf einem anderen Rechner mal heruntergeladen und archiviert habe. Die könnte ich dir dann gerne einfach so schicken, aber wann ich schauen kann, kann ich gerade nicht absehen. Allgemein sollten wir das mal posten hier, vielleicht hat einer der Alteingesessenen ja noch was auf der Platte liegen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Do Aug 29, 2024 6:31 pm

Baschti, hab dir eine PN geschickt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Do Sep 05, 2024 2:31 pm

Die Lieferung an Baschti ist raus, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Hagiman2000 Do Sep 05, 2024 9:22 pm

Hi, hast du beim Packen für Baschti noch die DS9 Karten gefunden?

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Baschti Fr Sep 06, 2024 10:03 am

Cut schrieb:Die Lieferung an Baschti ist raus, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Alles ist gut und sicher angekommen. Vielen Dank Cut!

Baschti

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.23

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Fr Sep 06, 2024 10:18 am

Hagiman2000 schrieb:Hi, hast du beim Packen für Baschti noch die DS9 Karten gefunden?

Leider nein Sad
Ich habe aber nochmal in der Gruppe gefragt. Warten wir noch mal das WE ab, wenn die jungen Eltern Zeit zum Schauen hatten.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. und Hagiman2000 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Cut Fr Sep 06, 2024 10:19 am

Baschti schrieb:
Cut schrieb:Die Lieferung an Baschti ist raus, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Alles ist gut und sicher angekommen. Vielen Dank Cut!

Viel Spaß damit und guten Flug bei den Missionen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

[Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024] Empty Re: [Biete] Dominion War Szenario Material [Update August 2024]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten