Assimilation Tubules
3 verfasser
:: Fraktionen :: Die Borg
Seite 1 von 1
Assimilation Tubules
Wie kann man sich gegen diese Assimilation Tubules schützen?
Diese Dinger können einem das ganze Schiff leerräumen. Das Schlimmste ist allerdings, dass diese Tubules auch Waffen assimilieren können und dann auch ggf. einsetzen können, nachdem der Disable-Marker als Aktion entfernt wurde. Ich finde das schon ziemlich hart. So hatte ich meine Transphasen-Torpedos von der Voyager entwendet bekommen.
Diese Dinger können einem das ganze Schiff leerräumen. Das Schlimmste ist allerdings, dass diese Tubules auch Waffen assimilieren können und dann auch ggf. einsetzen können, nachdem der Disable-Marker als Aktion entfernt wurde. Ich finde das schon ziemlich hart. So hatte ich meine Transphasen-Torpedos von der Voyager entwendet bekommen.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Re: Assimilation Tubules
Keine Ahnung aber toll auch mal was nettes von den Borg zu hören. Die sollen ja sonst unspielbar geworden sein oder sagst Du was anderes dazu? Wäre interessant für mich.
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Mein Bruder spielt die immer. Und ich muss sagen, die haben es schon in sich. Spielbar finde ich sie auf jeden Fall.
Richtig zur Geltung kommen sie, wenn man mit voll ausgestatteten Schiffen diesen gegenüber tritt.
Aber abgesehen davon haben wir auch kein OP-Zeug.
Diese Assimilation-Tubes hasse ich als nicht-Borg-Spieler.
Richtig zur Geltung kommen sie, wenn man mit voll ausgestatteten Schiffen diesen gegenüber tritt.
Aber abgesehen davon haben wir auch kein OP-Zeug.
Diese Assimilation-Tubes hasse ich als nicht-Borg-Spieler.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Ok klingt prima. OP Zeug hab ich erst seit kurzem, Scout Cube und zwei assimilierte Schiffe, gar nett anzusehen! Mal sehen, ob ich das mal hinkriege, Danke jedenfalls. Ah, was spielst Du denn? Föderation ne? Haben die keine Schutzzauber? Dass keiner was mit der Chrew machen kann? Oder nicht angreifen kann wie das Carbonite Manöver? Nimm mal die eklige Spezies, da freuen sich die Borg!
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
data_fan schrieb:Wie kann man sich gegen diese Assimilation Tubules schützen?
Mein Bruder spielt auch Borg & Assimilation Tubules - darum leide ich mit Dir.
Auf der anderen Seite reden wir hier über DIE Borg, die sind mächtig und dürfen das machen...
Daneben kosten die Assimilation Tubules aber auch stolze 8 SP.
Eine sinnvolle Taktik, die jedes Mal dagegen funktioniert, ist mir noch nicht untergekommen.
Probieren kann man es mit:
- bleibe auf RW 3
- verteile Deine Upgrades auf verschiedenen Schiffen
- ggf. kann man die Assimilation Tubules mit Miles O'Brien zum rechten Zeitpunkt "disablen"
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
:: Fraktionen :: Die Borg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten