Spielet lang und erfolgreich!
+6
Silent Alien
DonGrilleto
CmdGreen
D.J.
Muindor
Mar Vin
10 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Spielet lang und erfolgreich!
Hi! Marv hier!
Ich bin immer noch ein relativ neuer Spieler aus Neuss (414xx) und etwa gleichzeitig mit Helena und Muindor durch das TD Krefeld dazugestoßen. Davor begeisterter CCG Spieler. Meine Flotte ist noch überschaubar (10 Schiffe) und den Dreh bekomme ich nach und nach raus. Zweimal war ich im Brave New World in Köln dabei. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Föderationsschiffen Ich hoffe hier neue Mitspieler und Veranstaltungen zu finden, um lehrreiche Schlachten auszutragen (und ab und zu zu gewinnen). Auf ein langes und erfolgreiches Abenteuer!
Ich bin immer noch ein relativ neuer Spieler aus Neuss (414xx) und etwa gleichzeitig mit Helena und Muindor durch das TD Krefeld dazugestoßen. Davor begeisterter CCG Spieler. Meine Flotte ist noch überschaubar (10 Schiffe) und den Dreh bekomme ich nach und nach raus. Zweimal war ich im Brave New World in Köln dabei. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Föderationsschiffen Ich hoffe hier neue Mitspieler und Veranstaltungen zu finden, um lehrreiche Schlachten auszutragen (und ab und zu zu gewinnen). Auf ein langes und erfolgreiches Abenteuer!
Mar Vin- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Spielet lang und erfolgreich!
Willkommen.
Ich hoffe, meine neue Klingonenflotte wird deinen Födis bald mal wieder den Hintern versohlen
Ich hoffe, meine neue Klingonenflotte wird deinen Födis bald mal wieder den Hintern versohlen
Muindor- Anzahl der Beiträge : 8
Hi Marv
Freut mich dich hier auch herzlich willkommen zu heißen
Überschaubare Flotten sind kein Problem, wir können dir gerne auf Anfrage Schiffe und Karte leihen.
Auf eine gute Zeit auch hier und bis bald im BnW, wo Muindor und ich dir mal zeigen werden, wo die Klingonen ihre Lockenwickler verstecken
Freut mich dich hier auch herzlich willkommen zu heißen
Überschaubare Flotten sind kein Problem, wir können dir gerne auf Anfrage Schiffe und Karte leihen.
Auf eine gute Zeit auch hier und bis bald im BnW, wo Muindor und ich dir mal zeigen werden, wo die Klingonen ihre Lockenwickler verstecken
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Hallo und herzlich willkommen in der neutralen Zone!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Moin Moin und viel Spaß mit Attack Wing!
DonGrilleto- Anzahl der Beiträge : 461
Willkommen an Bord, Commander!
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Willkommen an Bord!
Eine Begrüßungs-PN ist auch schon raus
Eine Begrüßungs-PN ist auch schon raus
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Kapla, Julandru!
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Herzlich willkommen in der Neutralen Zone!
Ich wünsche Dir gute Konversationen hier und das Du lange viiiel Spaß mit dem Spiel hast.
Ich wünsche Dir gute Konversationen hier und das Du lange viiiel Spaß mit dem Spiel hast.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Willkommen und viele Grüße vom Niederrhein/Kreis Wesel
Tolwyn- Anzahl der Beiträge : 278
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten