[Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
2 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
[Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
Moin Moin zusammen,
biete hier meine unbenutzte Kazon-Flotte an. Material teils noch OVP bzw. Karten in Sleeves.
Inhalt:
VB: 20 EUR zzgl. Versand
Gebe nur das gesamte Bundle ab, keine Einzelschiffe.
Alternativ tausche ich auch gegen eines der folgenden Schiffe von meiner Wunschliste:
Beim Tausch lege ich gerne auch noch die eine oder andere Ressource nach Bedarf bei.
Gruß,
Nilia T. Quoda
biete hier meine unbenutzte Kazon-Flotte an. Material teils noch OVP bzw. Karten in Sleeves.
Inhalt:
- Nistrim Raider (Wave 4)
- Ogla-Razik (Wave 12)
- Halik-Raider (Wave 20)
- Nistrim-Culluh (Reinforcement Blind Boosters)
VB: 20 EUR zzgl. Versand
Gebe nur das gesamte Bundle ab, keine Einzelschiffe.
Alternativ tausche ich auch gegen eines der folgenden Schiffe von meiner Wunschliste:
- R.I.S. Apnex
- I.K.S. T'Ong
- I.R.W. Vrax
- Gor Portas
Beim Tausch lege ich gerne auch noch die eine oder andere Ressource nach Bedarf bei.
Gruß,
Nilia T. Quoda
Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... | |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |
NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Täusch
Hi, ich hab Apnex und Portas! Alles verteilt im Ordner, müsste ich zusammenpusseln bei Bedarf. Aber unbespielt. Was meinst Du?
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Re: [Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
Porto ist ja für Dich schon incl....ich könnte Maxi schicken
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Re: [Biete] Kazon-Flotte (unbespielt)
Kann dann zu hier...
Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... | |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |
NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229