Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

2 verfasser

Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von D.J. Fr Feb 24, 2017 7:06 am

Wie schon im Threadtitel zu erkennen, biete ich die ersten drei Bände der "Star Trek Titan" Reihe ...

- Titan 1 - Eine neue Ära
- Titan 2 - Der rote König
- Titan 3 - Die Hunde des Orion

… des Cross Cult Verlags, sowie die drei Bände

- Der Erstschlag (Star Trek Classic, Invasion 1)
- Soldaten des Schreckens (TNG, Invasion 2)
- Der Feind der Zeit (DS9, Invasion 3)

… vom Heyne Verlag.
Ich suche im Gegenzug als Tauschgeschäft die Bände

- Star Trek – Enterprise 2: Was Menschen Gutes tun
- Star Trek - Enterprise 3: Kobayashi Maru
- Star Trek - Enterprise 4: Der Romulanische Krieg - Unter den Schwingen des Raubvogels I
- Star Trek - Enterprise 5: Der Romulanische Krieg - Unter den Schwingen des Raubvogels II
- Star Trek - Enterprise 6: Der Romulanische Krieg - Die dem Sturm trotzen

Alle Bücher wurden einmal gelesen und sind im guten Zustand.
Angebote bitte per PN
Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von D.J. Fr Feb 24, 2017 5:30 pm

Korrektur-Update
... da ich spontan beschlossen habe, mir die Star Trek Enterprise Reihe als e-Book bei Beam oder direkt beim Verlag zu downloaden.
(Ich bin immerhin Trekkie und als solcher muss man eben auch "trekkige Spielzeuge" wie 'nen Reader haben Wink Oder könnt ihr euch vorstellen, wie zum Beispiel Riker mit einem Arm voller Dienstpläne in den Bereitschaftraum von Picard stiefelt? Laughing)
Aber das Angebot steht dennoch, Angebote für die 6 Bücher einzeln oder als Bundle bitte wie gewohnt per PN


_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von hallostephan Sa Feb 25, 2017 2:15 pm

wo holst Du Dir die ebooks? Istz das teurer als Amazon?
Übrigens das mit den Dienstplänen machen die ja wirklich so. Wenn sone Besprechung ist oder wer was durchsieht)-; viele Pads von vielen Leuten, tztz, noch nicht Bluetooth oder ne Wolke in der Scifi angekommen?????

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von D.J. Sa Feb 25, 2017 2:32 pm

Da mein Reader nur epub, Word (oder vergleichbare) und PDf als Format annimmt, eventuell bei Cross Cult (dem Verlag) selber, aber sonst auch bei Thalia, Mayersche oder Beam ebooks.
Die Preise sind alle gleich, wegen der Buchpreisbindung. Aber bei amazon bist auf das eine Format für den Kindle angewiesen, während du bei den anderen als epub oder pdf lesen kannst.
Das ist schon einfacher und du bist nicht an einen Anbieter gebunden.

Das mit Bluethoth und Cloud vermisse ich da auch Very Happy
Aber davon abgesehen, halte ich von beiden nicht viel, daher passt das schon Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von hallostephan So Feb 26, 2017 6:24 pm

naja danke, bt find ich praktisch, besser als ir für meine tägliche HB-Session beim Püppchen pinseln. Ja mit kindle stimmt, allerdings gibt's das ja als App, so lese ich es, egal welches Smarty ich grad bei hab, alle Betriebssysteme vertreten-ah, ausser Windows, das spinnt. Aber epub Reader hats auch als App. Den reinen Reader hab ich abgeschafft, zu wenig los damit und zuuuu lahm.

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von D.J. So Feb 26, 2017 7:33 pm

Naja, lahm ist mein Reader nicht gerade, obwohl der wirklich nicht gerade top of the technics ist Wink
Er ist ja auch nur zum Lesen gedacht Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von hallostephan So Feb 26, 2017 7:50 pm

ja stimmt, ich meinte meinen alten. Irgendwie....lieber ein Tablet im Lesemodus für mich. Der kindle selbst hält im Lesemodus recht lange. Softwaremäßig haben sie ihn so versaut-never ever, aber zum lesen in Ordnung. Naja Prime endet für mich dieses Jahr, aber die kostenlosen ebooks gehen ja immer noch. Steh ja auch auf Krieg der Welten, da gabs zwei deutsche News! Regelheftchen haben die ja auch immer in der Kindle Version, erheblich günstiger. Aber Werbung ist das nicht. Ist schon toll, was so alles geht und für Star trek gibt's ja wohl Lesestoff, bis man hochgebeamt wird!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 18.10.13

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von D.J. So Aug 06, 2017 6:27 am

Hier kann bitte zu bzw. der Thread weg, Angebot wird zusammengefasst.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult Empty Re: [Biete] u.a. Band 1-3 Titan Reihe Cross Cult

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten