Keks-Con am 18./19.03.2017 in Hannover
3 verfasser
Seite 1 von 1
Keks-Con am 18./19.03.2017 in Hannover
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr findet Mitte März wieder der Keks in Hannover statt, eine Con rund um das Thema Rollenspiel und Tabletop (und ein bisschen Brettspiele).
Ich bin auch wieder vor Ort und habe sowohl STAW als auch Golem Arcana mit im Gepäck.
Für STAW biete ich bei Bedarf auch OP-Runden an. Weitere Infos folgen in der nächsten Woche.
Alle Informationen zum Keks gibt es hier: http://keks-con.de
auch dieses Jahr findet Mitte März wieder der Keks in Hannover statt, eine Con rund um das Thema Rollenspiel und Tabletop (und ein bisschen Brettspiele).
Ich bin auch wieder vor Ort und habe sowohl STAW als auch Golem Arcana mit im Gepäck.
Für STAW biete ich bei Bedarf auch OP-Runden an. Weitere Infos folgen in der nächsten Woche.
Alle Informationen zum Keks gibt es hier: http://keks-con.de
Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... | |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |
NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Re: Keks-Con am 18./19.03.2017 in Hannover
Wurde Golem Arcana nicht eingestellt?
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Das klingt ja lustig. Evtl. schau ich mal ob ich da irgendwie vorbeischauen kann.
Tarkin- Anzahl der Beiträge : 285
Der Sigmarpriester schrieb:Wurde Golem Arcana nicht eingestellt?
Es wird nichts mehr produziert. Es gibt aber noch ausreichende Lagerbestände und eine aktive Community, welche u.a. die App-Entwicklung fortsetzt.
Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... | |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |
NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229