Star Trek Bridge Crew
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Zehn Vorne
Seite 1 von 1
Star Trek Bridge Crew
Was haltet ihr hiervon?
https://www.amazon.de/Star-Trek-Bridge-Crew-Playstation/dp/B01LVVFB3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487073659&sr=8-1&keywords=star+trek+vr
Zur Zeit besitze ich keine PS4 - nur ne XBox 360! Aber wenn ich mir den Trailer ansehe, dann juckt es gewaltig!
Dennoch muss ich sagen: Spiele ich am liebsten "klassische" Gesellschaftsspiele am Tisch - vor allem: Ihr dürft raten.... Attack Wing!!! (Neben Star Trek Catan!!!)
https://www.amazon.de/Star-Trek-Bridge-Crew-Playstation/dp/B01LVVFB3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487073659&sr=8-1&keywords=star+trek+vr
Zur Zeit besitze ich keine PS4 - nur ne XBox 360! Aber wenn ich mir den Trailer ansehe, dann juckt es gewaltig!
Dennoch muss ich sagen: Spiele ich am liebsten "klassische" Gesellschaftsspiele am Tisch - vor allem: Ihr dürft raten.... Attack Wing!!! (Neben Star Trek Catan!!!)
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Re: Star Trek Bridge Crew
Wen diese Technologie günstig zu erhaschen wäre warum nicht. Aber extra eine PS4+Spiel+Brille wäre doch etwas zu viel.
Im Grunde ist ein eine wirklich ngeile Idee, aber ob die Spieler-schaft schon bereit ist bezweifel ich doch etwas.
Im Grunde ist ein eine wirklich ngeile Idee, aber ob die Spieler-schaft schon bereit ist bezweifel ich doch etwas.
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
mich juckt es gewaltig in den Fingern...
doof ist nur, dass wir zwei VRs bräuchten dafür + Kamera... bin noch nicht im Klaren was ich machen mag
doof ist nur, dass wir zwei VRs bräuchten dafür + Kamera... bin noch nicht im Klaren was ich machen mag
Adsartha- Anzahl der Beiträge : 199
Jo, das geht schon richtig auf den Geldbeutel. Nicht zu vergessen: man benötigt auch die entsprechenden Controller.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Am besten Mal das SPiel in einem lokalen VR-Laden testen - hier in Nürnberg hat erst vor kurzen einer aufgemacht!
Dann kann man bei der Gelegenheit gleich auch mal austesten ob einem die Technik überhaupt zusagt (ob einem übel wird etc...) oder ob man lieber mit einer Anschaffung noch warten möchte. Ich bin auf jeden Fall sehr enthustastisch der VR-Technik gegenüber, jedoch nach einem antesten der HTC-Vive werde ich erst noch auf Nachfolgemodell warten, da mir die Auflösung und der damit einhergehende Fliegengittereffekt noch zu stark ist :-(
Lg
MirrorQ
Dann kann man bei der Gelegenheit gleich auch mal austesten ob einem die Technik überhaupt zusagt (ob einem übel wird etc...) oder ob man lieber mit einer Anschaffung noch warten möchte. Ich bin auf jeden Fall sehr enthustastisch der VR-Technik gegenüber, jedoch nach einem antesten der HTC-Vive werde ich erst noch auf Nachfolgemodell warten, da mir die Auflösung und der damit einhergehende Fliegengittereffekt noch zu stark ist :-(
Lg
MirrorQ
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589