Großes Attack Wing Set! Feds, Klingonen, Mirror und Bioschiffe zum Verkauf
2 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
Großes Attack Wing Set! Feds, Klingonen, Mirror und Bioschiffe zum Verkauf
Da ich nicht mehr Spiele würde ich gern meine kompletten Sachen abgeben. Gibt ja keine bessere Zeit dafür als Weihnachten!
Ich hätte also:
Starter Material x3 (ohne Schiffe)
- Tokens, Spielmaterial und ressources vom Dominion War OP bis zum Ende der Resistance is futile OP. Jedes Teil mindestens 1 mal. Damit können also alle OP´s nochmal gespielt werden.
- Klingon Flotte ( teilweise repaints )
Tong,B´Moth,Changs BOP, Korinar,Koraga (x2), Maht`ha (x2, 1x als crit hit mod )Negh`Var, Kronos 1, Kruge´s Bird of prey OP Ship
- Mirror Universe Flotte
Defiant, Regents Flagship, Blind Booster Prakesh, Avenger, Enterprise ( sealed ). Terix Prize Ship (2x neu)
- Bioshiffe
Alpha
Beta
Große FEDERATION Flotte! Die meisten als repaint!
** beinhaltet auch das DS9 Con crew card set und die Q Continuum Grand Prize Karten und die Q Continuum OP Karten!
Starter Enterprise (2x repainted, 1 moded als crit hit model), Phoenix (repaint),Enterprise E (repaint ), U.S.S. Defiant, Voyager ( repaint ), Thunderchild (repaint ), Reliant (repaint ), Prometheus (repaint ),Blind booster Yeager ( Repaint ), Prize ship Raven (repaint ), Enterprise Refit, Excelsior (repaint ), Hood prize ship, NX Enterprise, "Tyniprise", Stargazer prize ship, Ressource Attack Fighter, Regular Expansion Attack Fighter, Pegasus ( sealed ), Reliant OP Price Pack
Dazu ebenfalls Ersatz Modelle von Heroclix für die USS Defiant, Yeager und Miranda.
Alle Karten sind in Hüllen. Und alles ist komplett mit Tokens und Spielmaterial!
Für alles zusammen hatte ich mir 400 € inkls. Versand vorgestellt.
( Einzelne Schiffe werde ich nicht anbieten ).
Natürlich kann ich bei Interesse auch noch Fotos der OP Materialien machen.
Ich hätte also:
Starter Material x3 (ohne Schiffe)
- Tokens, Spielmaterial und ressources vom Dominion War OP bis zum Ende der Resistance is futile OP. Jedes Teil mindestens 1 mal. Damit können also alle OP´s nochmal gespielt werden.
- Klingon Flotte ( teilweise repaints )
Tong,B´Moth,Changs BOP, Korinar,Koraga (x2), Maht`ha (x2, 1x als crit hit mod )Negh`Var, Kronos 1, Kruge´s Bird of prey OP Ship
- Mirror Universe Flotte
Defiant, Regents Flagship, Blind Booster Prakesh, Avenger, Enterprise ( sealed ). Terix Prize Ship (2x neu)
- Bioshiffe
Alpha
Beta
Große FEDERATION Flotte! Die meisten als repaint!
** beinhaltet auch das DS9 Con crew card set und die Q Continuum Grand Prize Karten und die Q Continuum OP Karten!
Starter Enterprise (2x repainted, 1 moded als crit hit model), Phoenix (repaint),Enterprise E (repaint ), U.S.S. Defiant, Voyager ( repaint ), Thunderchild (repaint ), Reliant (repaint ), Prometheus (repaint ),Blind booster Yeager ( Repaint ), Prize ship Raven (repaint ), Enterprise Refit, Excelsior (repaint ), Hood prize ship, NX Enterprise, "Tyniprise", Stargazer prize ship, Ressource Attack Fighter, Regular Expansion Attack Fighter, Pegasus ( sealed ), Reliant OP Price Pack
Dazu ebenfalls Ersatz Modelle von Heroclix für die USS Defiant, Yeager und Miranda.
Alle Karten sind in Hüllen. Und alles ist komplett mit Tokens und Spielmaterial!
Für alles zusammen hatte ich mir 400 € inkls. Versand vorgestellt.
( Einzelne Schiffe werde ich nicht anbieten ).
Natürlich kann ich bei Interesse auch noch Fotos der OP Materialien machen.
Re: Großes Attack Wing Set! Feds, Klingonen, Mirror und Bioschiffe zum Verkauf
Wow, die Repaints sehen ja klasse aus. Vor allem die beschädigte Galaxy. Leider habe ich aber fast schon jedes AW-Schiff. Viel Erfolg jedenfalls.
IRW_Romulus- Anzahl der Beiträge : 42