Neue OP Events angekündigt!
+3
Skippy
Der Sigmarpriester
Silent Alien
7 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 1 von 1
Neue OP Events angekündigt!
Aus der int. FB Gruppe:
Good news, March's OP is going to be In A Mirror Darkly with a USS Defiant (Constitution class) prize pack and Mutiny Resource.
April's OP is going to be Drive (The Voyager race episode) with a Delta Flyer II prize pack and Co-Pilot Resource.
Ich bin gespannt auf die Sets!
Good news, March's OP is going to be In A Mirror Darkly with a USS Defiant (Constitution class) prize pack and Mutiny Resource.
April's OP is going to be Drive (The Voyager race episode) with a Delta Flyer II prize pack and Co-Pilot Resource.
Ich bin gespannt auf die Sets!
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Re: Neue OP Events angekündigt!
Mal abwarten, weis aber jetzt schon das diese OP Serie auch wieder für mich er unwichtig ist.
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Die USS Defiant könnte ja wieder im Tinyprise-Maßstab erscheinen, was auch Platz in den Regalen der Sammler sparen würde.
Ich bin gespannt, ob für Drive dann ein richtiges Wettrennen ansteht.
Insgesamt aber doch schön zu sehen, dass es (irgendwie) mit dem Spiel weitergeht, auch wenn Welle 30 nicht mehr allzu fern ist...
Ich bin gespannt, ob für Drive dann ein richtiges Wettrennen ansteht.
Insgesamt aber doch schön zu sehen, dass es (irgendwie) mit dem Spiel weitergeht, auch wenn Welle 30 nicht mehr allzu fern ist...
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Ich denke, dass wir einen weiteren Preispack bekommen werden, ohne Mini. Also nichts mit einer Tinyprise
Finde es auch schön, dass das Spiel "noch" eine Zukunft hat.
Yesterday's Enterprise und In A Mirror Darkly pushen die OP-Fraktion des MU nochmal... Mal abwarten, wie schon das Priesterchen sagte.
Finde es auch schön, dass das Spiel "noch" eine Zukunft hat.
Yesterday's Enterprise und In A Mirror Darkly pushen die OP-Fraktion des MU nochmal... Mal abwarten, wie schon das Priesterchen sagte.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
@Silent Alien
Schön das es weitergeht - das beruhigt meine Nerven ungemein ^^
Schön das es weitergeht - das beruhigt meine Nerven ungemein ^^
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
Hui ... das klingt alles so düster
"Noch" hat das Spiel eine Zukunft ... vielleicht bin ich altmodisch, aber ein Spiel geht für mich erst dann verloren, wenn mir die Mitspieler ausgehen
(Aber selbst dann würde ich die jetzige Sammlung an Elite-Schiffen nicht vertickern, weil ich an manchen Dingen einfach hänge )
"Noch" hat das Spiel eine Zukunft ... vielleicht bin ich altmodisch, aber ein Spiel geht für mich erst dann verloren, wenn mir die Mitspieler ausgehen
(Aber selbst dann würde ich die jetzige Sammlung an Elite-Schiffen nicht vertickern, weil ich an manchen Dingen einfach hänge )
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
D.J. schrieb:Hui ... das klingt alles so düster
Wie wahr, wie wahr!
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Immerhin konnte ich auch Freunde von mir von diesem Spiel überzeugen!
Aber am schönsten ist es, wenn man mit bzw. gegen seine eigenen Kids spielt!
Jedoch muss ich eingestehen, dass ich noch über keine OP-Kits verfüge.
Aber am schönsten ist es, wenn man mit bzw. gegen seine eigenen Kids spielt!
Jedoch muss ich eingestehen, dass ich noch über keine OP-Kits verfüge.
data_fan schrieb:Jedoch muss ich eingestehen, dass ich noch über keine OP-Kits verfüge.
Das ist keine Schande
Habe auch lange keine besessen und trotzdem viel Spaß gehabt
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
... und Spaß habe ich bei jedem Spiel. Selbst dann, wenn ich es nicht schaffe, meine Schiffe als ganzes Stück zu erhalten!
Ich muss sowieso mal schauen, ob es hier in der Gegend noch mehr Spieler gibt. Es ist sicherlich interessant, wenn man gegen andere "Gegner" antritt.
Ich muss sowieso mal schauen, ob es hier in der Gegend noch mehr Spieler gibt. Es ist sicherlich interessant, wenn man gegen andere "Gegner" antritt.
Oh ja, je mehr, umso besser
Viele Augen sehen viel mehr Dinge (Kombinationen in Listen oder Taktiken zum Beispiel), als wenige. Das erhält das Spiel am Leben.
Ich werde nächstes Jahr vielleicht die Föderation endlich mal spielen, nachdem ich die so lange vernachlässigt habe. Wird für mich eine komplett neue Erfahrung
Viele Augen sehen viel mehr Dinge (Kombinationen in Listen oder Taktiken zum Beispiel), als wenige. Das erhält das Spiel am Leben.
Ich werde nächstes Jahr vielleicht die Föderation endlich mal spielen, nachdem ich die so lange vernachlässigt habe. Wird für mich eine komplett neue Erfahrung
Ich denke das einzige was zur Zeit ein wenig die Luft aus der Sache rauslässt ist, dass WizKids statt bisher sechs neue Modelle in zwei Monaten nur noch ein einziges richtig neues rausbringt (gut für den Geldbeutel ^^) und sich bei den Ankündigung neuer OP Events ziemlich viel Zeit lässt. Dazu noch, dass anscheinend D&D Attack Wing eingestellt wurde - da kam schon die Vermutung auf, dass es auch bei der Stammserie sich dem Ende zuneigt.
Umso schöner wenn es weitergeht :-)
Umso schöner wenn es weitergeht :-)
Jo - ich hoffe auch!
Es gibt noch soviele Schiffsklassen..... die noch nicht "offiziell" zum Spiel gibt.
Steamrunner, Ambassador, Galaxy-X
Es gibt noch soviele Schiffsklassen..... die noch nicht "offiziell" zum Spiel gibt.
Steamrunner, Ambassador, Galaxy-X
Das glaub ich wird nicht mehr kommen.
Wizkids wird, wenn überhaupt, nur noch schon vorhandene Modelle mit neuen Karten rausbringen.
Ich frag mich eh wie lange sich das dann sich für die lohnt, weil Star Trek ist ja keine billige Lizenz - entsprechend muss ein Mindestumsatz gefahren werden, damit sich das für sie rentiert.
Guggen wir mal! :-)
Auf BGG gabs bisher noch keine Ankündigung bezüglich neuer Wellen und OP Events - daher freut es mich hier aus erster Hand zu lesen, dass es doch noch weitergeht ^^
lg
MirrorQ
Wizkids wird, wenn überhaupt, nur noch schon vorhandene Modelle mit neuen Karten rausbringen.
Ich frag mich eh wie lange sich das dann sich für die lohnt, weil Star Trek ist ja keine billige Lizenz - entsprechend muss ein Mindestumsatz gefahren werden, damit sich das für sie rentiert.
Guggen wir mal! :-)
Auf BGG gabs bisher noch keine Ankündigung bezüglich neuer Wellen und OP Events - daher freut es mich hier aus erster Hand zu lesen, dass es doch noch weitergeht ^^
lg
MirrorQ