Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

2 verfasser

Nach unten

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT) Empty Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

Beitrag von hawkhb Do Jun 30, 2016 9:26 pm

Hallo,
aus Platzgründen muss ich mich von der Sammlung trennen. Sie umfasst 19 DIN-A4-Ordner und ist in gutem Zustand.
Preis 80€ VB + ggf Porto (für 2 Kartons). Abholung in Bremen oder Bremerhaven möglich.
Ich hoffe, die Sammlung kommt in gute Hände.
Ich bin kein Ferengi, würde also wohl auch ein anderes Gebot akzeptieren Wink Nur Mut, und macht nen Preisvorschlag

hawkhb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.16

Nach oben Nach unten

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT) Empty Re: Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

Beitrag von Sofaheld Fr Jul 01, 2016 12:47 am

hawkhb schrieb:Hallo,
aus Platzgründen muss ich mich von der Sammlung trennen. Sie umfasst 19 DIN-A4-Ordner und ist in gutem Zustand.
Preis 80€ VB + ggf Porto (für 2 Kartons). Abholung in Bremen oder Bremerhaven möglich.
Ich hoffe, die Sammlung kommt in gute Hände.
Ich bin kein Ferengi, würde also wohl auch ein anderes Gebot akzeptieren Wink Nur Mut, und macht nen Preisvorschlag

Wenn es bis zum 20. nicht weg sein sollte dann komm ich da gern drauf zurück Wink
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT) Empty Re: Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

Beitrag von hawkhb Fr Jul 01, 2016 7:11 am

Gern. Ich behalte es im Hinterkopf :-)

hawkhb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.16

Nach oben Nach unten

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT) Empty Re: Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

Beitrag von hawkhb Fr Jul 22, 2016 10:00 am

Hast du noch Interesse?

hawkhb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.16

Nach oben Nach unten

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT) Empty Re: Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

Beitrag von Sofaheld Fr Jul 22, 2016 12:13 pm

Ja schon, muss nur grade erstmal nach dem Geld schauen. :s

_________________
"For the Romulan Star Empire!"


Romulan Fraktion Fleet work in Progress
Dominion Fraktion Fleet work in Progress
Sofaheld
Sofaheld

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.06.16
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT) Empty Re: Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

Beitrag von hawkhb Mo Aug 15, 2016 10:00 am

Die Sammlung ist noch immer zu haben. Ich gehe mit dem Preis auch runter auf 50€.

hawkhb

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.16

Nach oben Nach unten

Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT) Empty Re: Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten