Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cardassia rüstet auf...

+12
I.R.W. Najo
Tolwyn
CmdGreen
DonGrilleto
Der Sigmarpriester
Silent Alien
CellarDoor85
Jayne Dabran
Zerknautscher
D.J.
Cut
Skippy
16 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Do Jun 30, 2016 8:05 pm

Jayne Dabran schrieb:Ich finde das Bild etwas mau...

Silent Alien schrieb:Stimmt, das Bild ist etwas mager, sonst aber ein nettes Schiffchen...

Jawohl, ich gebe euch vollkommen recht. Das Bild ist nicht das Beste. Leider ist das Quellenmaterial zur Telok-Klasse sehr, sehr dünn gesät.
Ein Auftritt in einem Computerspiel in den 90ern... und das wars. Keine Fanart, keine sonstigen Modelle usw.

Im Netz finden sich vielleicht ein, zwei szenische Bilder. Das Bild für die Darhe´el ist deswegen ein Screenshot aus dem Spiel selbst geworden.

Silent Alien schrieb:Aber sollte so ein Koloss nicht eher ne defensive Fähigkeit haben?

Hat er doch. 5 Hülle und 4 Schilde. Wink
Ich weiß, was Du meinst. In meinem Konzept hatte ich mir zunächst eine Sonderfähigkeit wie.... Wenn Du ein Straight Maneuver Manöver mit Geschwindigkeit 4 oder 5  fliegst, lege ein Evade Symbol Token neben das Schiff... überlegt.

Dann stellte ich mir diesen Schiffstyp aber als einen modernen Berserker vor. Schaden anrichten um jeden Preis. Die Defensive ist zu vernachlässigen.

Und diese aktuelle Fähigkeit passt doch auch sehr gut zu den cardassianischen Kampfdoktrinen. Wenn der Gegner schon auf Hilfsenergie läuft, dann trete noch einmal kräftig nach. Twisted Evil
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Do Jun 30, 2016 8:08 pm

Und damit die Darhe´el nicht an ihrer Einzigartigkeit verzweifeln muss, habe ich ihr die Griktus als Schwesterschiff erschaffen:

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-5n-69ba
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Do Jun 30, 2016 8:13 pm

Bezüglich der Base-Token habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

180 Grad Feuerbereich (Cardassianer) und weil wir Torpedos lieben, auch einen Heckfeuerbereich.

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-5o-766d

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-5l-9bf5

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-5m-6c4b
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Jayne Dabran Do Jun 30, 2016 8:40 pm

Wie bekommst du die karten und basen so schön hin?

also ich finde das das schiff keinen rückwertigen Feuerwinkel braucht, das würde es zu stark machen.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Fr Jul 01, 2016 8:45 am

Jayne Dabran schrieb:Wie bekommst du die karten und basen so schön hin?


Keine Ahnung, da habe ich jetzt keinen besonderen Trick dafür. Aber irgendwie muss ich das bescheidene Bildmaterial wieder ausgleichen.  Very Happy

Jayne Dabran schrieb:
also ich finde das das schiff keinen rückwertigen Feuerwinkel braucht, das würde es zu stark machen.

Ja, ist ein wichtiger Punkt, den man  bei den Testspielen im Auge behalten muss. Mit dem Heckerfeuerbereich bekommt der Skorpion natürlich erst seinen Stachel.  Twisted Evil

Wenn es sich als zu stark erweisen sollte, kann ich den Heckfeuerbereich immer noch ausbauen und dafür z.B. ein Zehn Hinten einrichten.   Smile

Ich hatte mich an der Constitution- und der Excelsior-Klasse orientiert. Beide haben auch 180 Grad als Frontwinkel und können 90 Grad rückwärts schießen. Beide haben natürlich ein niedrigeres AV, wobei die mittels Type 8 Phasers/Upgraded Phasers auch auf die 5 kommen.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jul 01, 2016 8:56 am

Skippy schrieb:Ich hatte mich an der Constitution- und der Excelsior-Klasse orientiert. Beide haben auch 180 Grad als Frontwinkel und können 90 Grad rückwärts schießen. Beide haben natürlich einen niedrigeres AV, wobei die mittels Type 8 Phasers/Upgraded Phasers auch auf die 5 kommen.

Die Verbrauchen dann aber auch ordentlich punkte und Upgradeplätze um das hinzubekommen. Ich würde mich eher and er Galor und Keldon Orientieren, diese haben keinen Rückwertigen Feuerwinkel und sind auch nicht wirklich wendiger. Man will ja bei den Schwächen/Stärken des Volkes bleiben. Diese Auszugleichen wäre glaube ich nicht im interesse des Erfindes und würde dazu führen das es egal ist welches Volk man spielt, da alles irgendwann das gleiche können (überspitzt ausgedrückt).

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Fr Jul 01, 2016 9:51 am

Jayne Dabran schrieb:
Skippy schrieb:Ich hatte mich an der Constitution- und der Excelsior-Klasse orientiert. Beide haben auch 180 Grad als Frontwinkel und können 90 Grad rückwärts schießen. Beide haben natürlich einen niedrigeres AV, wobei die mittels Type 8 Phasers/Upgraded Phasers auch auf die 5 kommen.

Die Verbrauchen dann aber auch ordentlich punkte und Upgradeplätze um das hinzubekommen. Ich würde mich eher and er Galor und Keldon Orientieren, diese haben keinen Rückwertigen Feuerwinkel und sind auch nicht wirklich wendiger. Man will ja bei den Schwächen/Stärken des Volkes bleiben. Diese Auszugleichen wäre glaube ich nicht im interesse des Erfindes und würde dazu führen das es egal ist welches Volk man spielt, da alles irgendwann das gleiche können (überspitzt ausgedrückt).

Dem kann ich grundsätzlich beipflichten.
Darum habe ich das Manöverrad als schwerfällig konzipiert und auf so Kleinigkeiten wie Cardassia rüstet auf... - Seite 3 4108753653 Manöver verzichtet.

Beim Feuerbereich schlagen zunächst zwei Herzen in meiner Brust.

Ja, die Galor und die Keldon können nicht nach Hinten schießen. Die Hideki mitunter schon.
Und irgendwie verleitet einen der tote Winkel bei der Galor-/Keldon-Klasse regelmäßig zum Kauf von Sekundwärwaffen mit 360 Grad Feuerbereich.
Oder geht das nur mir so?
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jul 01, 2016 10:05 am

Ich verstehe was du meinst. Da ich gerne mit Torpedos arbeite bin ich auch ein Fan des hinteren Feuerbereiches und es stört mich sehr das die Galorklassen keinen haben. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob er so gut auf dem schiff währe...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Cut Fr Jul 01, 2016 12:57 pm

Nee, dank des Dorsal Weapon Arrays der Keldon (meine ich) schießt die zumindest meist bei mir in 360°.

Mach doch eine Sonderregel, dass der zusätzliche Feuerwinkel entfällt, sobald eine 360° Waffe ausgerüstet wird und/oder das nur Torpedoes diesen zusätzlichen Feuerwinkel nutzen dürfen.

Hat der Pott eigentlich eine kleine oder eine große Base bekommen?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Fr Jul 01, 2016 9:16 pm

Jayne Dabran schrieb: ....Da ich gerne mit Torpedos arbeite bin ich auch ein Fan des hinteren Feuerbereiches und es stört mich sehr das die Galorklassen keinen haben. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob er so gut auf dem schiff währe...

Geht mir eigentlich genauso. Und daneben sind eure Hausregeln auch sehr praktisch, um den Torpedos ein bißchen "Biss" zurück zu geben.

Ich bin jetzt keinesfalls auf die Heckfeuerbereich festgemacht. Aber ohne Testlauf, vermag ich nicht abzuschätzen, ob es wirklich zu mächtig wäre.
Kommt Zeit, kommt Borg.  Smile

Cut schrieb:
Mach doch eine Sonderregel, dass der zusätzliche Feuerwinkel entfällt, sobald eine 360° Waffe ausgerüstet wird
Das liest sich interessant. Ja, dass könnte man sogar einfach machen.

Cut schrieb:und/oder das nur Torpedoes diesen zusätzlichen Feuerwinkel nutzen dürfen.
Aber das verstehe ich nicht, lieber Cut. Diese rückwärtigen Feuerbereiche sind doch allgemein nur für Torpedos zugelassen. Und vielleicht noch für Minen, aber die haben die Cardassianer ja nicht.

Cut schrieb:Hat der Pott eigentlich eine kleine oder eine große Base bekommen?

Die Telok-Klasse passt wunderbar auf eine normale bzw. kleine Base. Das Modell ist ja nur ein bißchen größer als das des Galor-Kreuzers.

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-44-0047
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Aug 28, 2016 12:54 pm

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-69-4a8b

Neue Schiffe benötigen selbstverständlich auch neue Crew.

Die erste Grazie, die Cardassias gerechtem Kampf um das Überleben beitreten wird, ist Makbar.

Ehemals Arkon (Richterin) im hohen Tribunal auf Cardassia Prime, wurde sie sehr schwer verletzt, als die Jem´Hadar Lakarian City in Schutt und Asche legten. Noch heute zeugen ihre entstellenden Narben davon, die sie trotz den Möglichkeiten der plastischen Chirugie behalten möchte.
Dieser Vorfall ließ in ihr den Gedanken reifen, dem cardassianischen Militär beizutreten, um dort Kampfeswillen und Moral zu stärken. Auf das aus der Asche von Cardassia, eine neue Zukunft für ihr Volk entstehen kann...

Genug der Vorankündigung. Hier ist sie auch schon:

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-68-9c39
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von CmdGreen So Aug 28, 2016 1:24 pm

Sieht toll aus, klasse Arbeit!

PS: Keeping up with the Cardassians ist saugeil!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. So Aug 28, 2016 3:29 pm

Klasse gemacht!

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Aug 28, 2016 3:48 pm

Ich danke euch. I love you

Steckt auch viel Liebe drin und ein bißchen Tüftelei. Das fing schon mit dem Bild an, welches so in Star Trek nie existierte. Aber durch Zufall bin auf eine Art Fan-Rollenspiel gestossen, wo jemand ein kleines Makbar-Portrait mit Narben kreiert hatte.

Leider war es für meine Zwecke erst einmal zu klein. Also musste ich in bester Frankenstein-Manier einiges "umbauen", bis der Kopf auf einem ausreichend großen Torso saß, die Frisur stimmte und ein gefälliger Hintergrund gefunden war.

Bezüglich Makbars Fähigkeit habe ich mich an Elim Garak (MU) orientiert. Mit drei Punkten ist sie dann wohl auch nicht zu billig.

"Keeping up with the Cardassians"...

In diesem Sinne "caste" und bastle ich mal weiter an meiner Truppe.Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Aug 28, 2016 4:01 pm

Glinn Gollek diente ursprünglich auf dem Galor-Kreuzer Vetar. Nachdem dieser vom Maquis schwer beschädigt worden war, wurden Gollek und ein paar ihrer Kameraden auf der Krankenstation der Enterprise D behandelt.

Gollek besitzt eín hohes technisches Verständnis und versieht daher ihren Dienst im Maschinenraum oder auch direkt an der Steuerkonsole eines Kreuzers.

Insgeheim denkt sie, dass Frauen die besseren Ingenieure sind.

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-6a-d538
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. Mo Aug 29, 2016 12:02 pm

Skippy schrieb:Glinn Gollek diente ursprünglich auf dem Galor-Kreuzer Vetar. Nachdem dieser vom Maquis schwer beschädigt worden war, wurden Gollek und ein paar ihrer Kameraden auf der Krankenstation der Enterprise D behandelt.

Gollek besitzt eín hohes technisches Verständnis und versieht daher ihren Dienst im Maschinenraum oder auch direkt an der Steuerkonsole eines Kreuzers.
Wieder eine absolut geniale Arbeit  I love you

Skippy schrieb:Insgeheim denkt sie, dass Frauen die besseren Ingenieure sind.

Quod erat demonstrandum, was noch auf mein Konto zu überbeweisen wäre Razz

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Di Aug 30, 2016 8:51 am

D.J. schrieb:Wieder eine absolut geniale Arbeit  I love you

Skippy schrieb:Insgeheim denkt sie, dass Frauen die besseren Ingenieure sind.

Quod erat demonstrandum, was noch auf mein Konto zu überbeweisen wäre Razz

Dankeschön!
Dieses Mal konnte ich einfach eine Vorlage von BGG umbauen. Die Hintergrundinfos zu dieser Dame gab es dann von Memory Alpha und aus dem Star Trek CCG.

In welcher Währung willst Du es haben? Smile
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von D.J. Di Aug 30, 2016 9:13 am

Skippy schrieb:In welcher Währung willst Du es haben? Smile

In Plastik gepresstes, großes Latinum bitte Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Di Aug 30, 2016 10:12 am

Ich habe es Dir auf Deinen 3-D-Drucker gefaxt.

Einen Vino Rosso gibt es noch gratis dazu und den müsste Dir der Paketbote dann in Deinen Vorgarten werfen. quale vinum tale Latinum  Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Sep 11, 2016 9:25 am

Die dritte Dame wäre nun auch "fast" fertig und zwar wird es eine Karte für Iliana Ghemor. Die pflichtergebene Tochter des Legaten Tekeney Ghemor, welche vom Obsidianischen Orden ausgesandt wurde, um die bajoranische Untergrundbewegung zu infiltrieren (DS9: "Die zweite Haut").

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Lw0r-6b-2d89

Optisch bin ich schon sehr zufrieden, aber gerade fehlt mir die Inspiration, welche Fähigkeit(en) man der Frau gebe sollte....  scratch

Vorschläge?
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von CmdGreen So Sep 11, 2016 11:09 am

Hmm, anstatt eine andere Crew-Karte zu disablen kann man zuerst Iliana discarden (weil sie sich beim Obsidianischen Orden für Papa aufopfern würde), für vielleicht 3 SP?

Oder alternativ, da sie ja lange Undercover gearbeitet hat; Für einen discard kann sie auf einem gegnerischen Schiff (RW egal, weil sie schon undercover an Bord ist) ein Crew- oder ein Tech-Upgrade disabeln? Punkte?
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy So Sep 11, 2016 1:08 pm

CmdGreen schrieb:Hmm, anstatt eine andere Crew-Karte zu disablen kann man zuerst Iliana discarden (weil sie sich beim Obsidianischen Orden für Papa aufopfern würde), für vielleicht 3 SP?

Oder alternativ, da sie ja lange Undercover gearbeitet hat; Für einen discard kann sie auf einem gegnerischen Schiff (RW egal, weil sie schon undercover an Bord ist) ein Crew- oder ein Tech-Upgrade disabeln? Punkte?

Super! Danke, CmdGreen!

Ja, in diese Richtung (discard und irgendetwas mit gegnerischen Upgrades anstellen) sollte es gehen. Dass passt doch gut zu einer Geheimagentin.

Miles O´Brien (aus der Starterbox) wäre hier auch schon einmal eine Vorlage. Kostet schlappe 2 Punkte, ist ein discard, welches irgendein gegnerisches Upgrade auf RW 1-2 disabled.

Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von CmdGreen So Sep 11, 2016 3:12 pm

Freut mich wenn ich helfen konnte. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Cut Mi Sep 14, 2016 1:35 pm

Ich finde es sehr, sehr cool was ihr hier (aber zB auch DonGrilleto) hier zusammenbaut und erstellt.

Toll, was man mit unserem Spiel so alles anstellen kann.

Leider bin ich so garkein Bastler, sonst würde ich mich da auch rege beteiligen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Skippy Mi Sep 14, 2016 4:29 pm

Cut schrieb:Ich finde es sehr, sehr cool was ihr hier (aber zB auch DonGrilleto) hier zusammenbaut und erstellt.

Toll, was man mit unserem Spiel so alles anstellen kann.


Danke! Very Happy
Dadurch kann man seine Flotten noch etwas individueller gestalten und ein bißchen mehr Auswahl zu haben ist nie verkehrt.
Wizkids kann den riesigen Star Trek Kosmos ohnehin nicht abdecken, selbst wennn sie es versuchen würden.

Cut schrieb:
Leider bin ich so garkein Bastler, sonst würde ich mich da auch rege beteiligen.

Durch Dein Wirken hier und auf weiterspielen dot net leistest Du aber auch bereits gute Beiträge zu unserem Spiel. Und jemand muss das Ganze ja testen bzw. im Spiel über sich ergehen lassen, was wir hier so austüfteln. Smile


Und was die Cardassianer angeht: Sobald ich mit Iliana Ghemor fertig bin, was noch ein bißchen dauern wird, habe ich schon eine Idee für ein weiteres Crewslot Symbol Upgrade. Es wird eventuell etwas teurer, aber dafür mörderisch gut werden.... Twisted Evil
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Nach oben Nach unten

Cardassia rüstet auf... - Seite 3 Empty Re: Cardassia rüstet auf...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten