Die fiskalischen Vier
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die fiskalischen Vier
Daimon Tog, Bractor, Nunk und Bok versuchen neue Märkte zu erschließen...
Bok ´s Marauder [22]
Bok [4]
ET: Vengeance [2]
Weapon Ports [4]
Kreechta [22]
Bractor [3]
Missile Launchers [3]
EM Pulse [4]
Nunk´s Marauder [22]
Nunk [4]
Photon Torpedoes [4]
Geodesic Pulse [5]
Krayton [22]
Daimon Tog [3]
Kazago [2]
Maximum Shields [4]
Total: 130
>> Bok ist der "Damage Dealer" und kann zumindest einmalig bis zu acht Angriffswürfel generieren. Bractor und die Kreechta räumen dann mit dem Rest auf. Nunk liefert Feuerunterstützung und stört ein bißchen die feindlichen Bewegungen. Die Krayton wird versuchen, dass Feuer auf sich zu ziehen.
Ich werde es mal wagen, mit dieser Flotte anzutreten und viel Profit zu machen.
Bok ´s Marauder [22]
Bok [4]
ET: Vengeance [2]
Weapon Ports [4]
Kreechta [22]
Bractor [3]
Missile Launchers [3]
EM Pulse [4]
Nunk´s Marauder [22]
Nunk [4]
Photon Torpedoes [4]
Geodesic Pulse [5]
Krayton [22]
Daimon Tog [3]
Kazago [2]
Maximum Shields [4]
Total: 130
>> Bok ist der "Damage Dealer" und kann zumindest einmalig bis zu acht Angriffswürfel generieren. Bractor und die Kreechta räumen dann mit dem Rest auf. Nunk liefert Feuerunterstützung und stört ein bißchen die feindlichen Bewegungen. Die Krayton wird versuchen, dass Feuer auf sich zu ziehen.
Ich werde es mal wagen, mit dieser Flotte anzutreten und viel Profit zu machen.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Re: Die fiskalischen Vier
Eine recht geile Liste
Wen du mal nach Köln kommen könntest würde ich dir gerne helfen deine waren loszuwerden
Wen du mal nach Köln kommen könntest würde ich dir gerne helfen deine waren loszuwerden
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Wow! Eine heiße Liste!
Danke dir für die Denkanstöße
Danke dir für die Denkanstöße
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Ich find's einfach optisch schon cool.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Endlich greifen die Ferengi mal in den Krieg ein! Viel Liebe dafür!!
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Die Liste hat funktioniert.
Sieg der Ferengi-Allianz im Koliban-Sektor.
Der Große Nagus feiert (auf Kosten anderer).
Gerne einmal. Das Jahr ist noch jung. Dann habe nur gegen Deine Kazon. Die Borg sind ja wirtschaftlich uninteressant bzw. pleite.
Der Sigmarpriester schrieb:Eine recht geile Liste
Gerne einmal. Das Jahr ist noch jung. Dann habe nur gegen Deine Kazon. Die Borg sind ja wirtschaftlich uninteressant bzw. pleite.
Cut schrieb:Ich find's einfach optisch schon cool.
Silent Alien schrieb:Endlich greifen die Ferengi mal in den Krieg ein! Viel Liebe dafür!!
Dann freut euch auf meine nächsten Maquis-Listen
Da werden die Ferengi gezwungenermaßen mitmischen (von wegen Geschäfte mit dem Maquis machen wollen und dann kommt die Föderation oder so vorbei )
Skippy schrieb:Die Liste hat funktioniert.
Gratulation
Gibt es wieder einen Bericht? Bitte!
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Danke, Danke!
Die kleinen Kapitalisten haben mich selber etwas überrascht. Auf der anderen Seite, war die gegnerische Liste (Bajoraner & Vulkanier) fast auf demselben Niveau. Sozusagen eine Schlacht der Underdogs.
Bericht? Hmmm, muss ich mal sehen, wie ich Zeit finde.
Die kleinen Kapitalisten haben mich selber etwas überrascht. Auf der anderen Seite, war die gegnerische Liste (Bajoraner & Vulkanier) fast auf demselben Niveau. Sozusagen eine Schlacht der Underdogs.
Bericht? Hmmm, muss ich mal sehen, wie ich Zeit finde.
Nachdem die Gewinnspannen sich nicht proportional zum eingesetzten Kapital verhalten haben, hatte der Nagus den vier Privatunternehmern seinen Stellvertreter, den "Großen Proxy" an die Seite gestellt.
Hier und da hat er ja sich im Hintergrund bereits an den Gefechten (insbesondere im Black Cluster) beteiligt und künftig wird er auch etwas aktiver in Erscheinung treten.
Damit steigen die Aktien der Ferengi-Allianz und hier wäre ihr neuer Admiral bzw. der "Grand Proxy":
Hier und da hat er ja sich im Hintergrund bereits an den Gefechten (insbesondere im Black Cluster) beteiligt und künftig wird er auch etwas aktiver in Erscheinung treten.
Damit steigen die Aktien der Ferengi-Allianz und hier wäre ihr neuer Admiral bzw. der "Grand Proxy":
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten