Kronos One
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 1 von 1
Kronos One
Eines meiner absoluten Favoriten... schon als "kleiner" hatte ich einen dieser Kreuzer...
und jetzt ist der Kobayashi Maru Test auch wirklich original nach spielbar...
... und hier die harten Fakten über dieses geniale Schiff:
www.wizkidsgames.com/blog/2013/10/09/star-trek-attack-wing-i-k-s-kronos-onektinga-class-ship-preview/
und wir werden immer Siegen
vay´ DaghIjlaHchugh bIHoSghaj... wie der Klingone zu sagen pflegt
und jetzt ist der Kobayashi Maru Test auch wirklich original nach spielbar...
... und hier die harten Fakten über dieses geniale Schiff:
www.wizkidsgames.com/blog/2013/10/09/star-trek-attack-wing-i-k-s-kronos-onektinga-class-ship-preview/
und wir werden immer Siegen
vay´ DaghIjlaHchugh bIHoSghaj... wie der Klingone zu sagen pflegt
Zuletzt von birdy am So Okt 20, 2013 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Kronos One
Sehr nett Ich werd aber Föderation spielen, von daher ist für mich eher interessant ob es die Enterpirse-E und die Voyager geben wird Aber n Kumpel wird das freuen, da der sich die Klingonen aunter den nagel reißen wird.
shinzon.hb- Anzahl der Beiträge : 622
Die Voyager ist angekündigt für Welle 3, die kommt im Februar.
Enterprise-E ist noch nicht angekündigt - aber ich gehe fest davon aus, dass sie kommen wird. Zumindest in irgendeiner Form... ;-)
Enterprise-E ist noch nicht angekündigt - aber ich gehe fest davon aus, dass sie kommen wird. Zumindest in irgendeiner Form... ;-)
Und vor allem ist General Chang dabei. Der kommt in der bad guy liste gleich nach Khan.
"Sie ziehen diesen weg doch auch vor.kein frieden in unserer zeit"
"Sie ziehen diesen weg doch auch vor.kein frieden in unserer zeit"
swashi- Anzahl der Beiträge : 157
Man kann Shakespeare erst geniessen, wenn man ihn im klingonischen Original gelesen hat.
Also ich will ja eher Romulaner spielen, aber die Defiant, Equinox und Enterprise-E haben es mir auch sehr angetan... Die Voyager, bzw Intrepid-Class ist natürlich auch was schönes. :-)
Ich vermisse bis jetzt eigentlich eher den klassischen Klingonen Bird of Prey, so wie man ihn aus TNG, DS9 & VOY kennt.
Ich vermisse bis jetzt eigentlich eher den klassischen Klingonen Bird of Prey, so wie man ihn aus TNG, DS9 & VOY kennt.
Der klingonische Bird of Prey wird allgemein erhältlich als Teil der 2. Welle in Form der I.K.S. Koraga erscheinen. Diese Welle soll im Dezember erscheinen.
Die Voyager ist für Welle 3 im kommenden Februar angekündigt.
Die Enterprise-E erwarte ich persönlich auch, allerdings ist sie nicht angekündigt worden.
Ich hätte hier einen Link zu den bisher angekündigten Wellen auf das Forum von BGG zu bieten, darf aber noch keine Links etc.pp. einbinden in Beiträge, Signaturen und sogar in PNs nicht! Aber in 6 Tagen
Die Voyager ist für Welle 3 im kommenden Februar angekündigt.
Die Enterprise-E erwarte ich persönlich auch, allerdings ist sie nicht angekündigt worden.
Ich hätte hier einen Link zu den bisher angekündigten Wellen auf das Forum von BGG zu bieten, darf aber noch keine Links etc.pp. einbinden in Beiträge, Signaturen und sogar in PNs nicht! Aber in 6 Tagen