Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

+18
CellarDoor85
I.R.W. Najo
Captain K
MidnightCowboy
Mike4444
Skippy
Tolwyn
Ziyal
data_fan
NiliaTQuoda
SirDaniel
CmdGreen
Jayne Dabran
Silent Alien
Der Sigmarpriester
D.J.
Cut
grobisam
22 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 Empty Re: Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

Beitrag von D.J. Sa Okt 12, 2024 10:29 am

data_fan schrieb:Viel Spaß dir!
Danke dir Smile
Zieht sich noch etwas, ich bin noch nicht fit genug, aber die Schiffe stehen bereit Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7376
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 Empty Re: Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

Beitrag von data_fan Sa Okt 12, 2024 6:13 pm

Kein Stress! Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2420
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 43
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 Empty Re: Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

Beitrag von D.J. Di Okt 15, 2024 3:00 pm

Isch 'abe fertisch sunny
Nicht sonderlich schön, dafür fehlt mir aktuell die Muse (ich hibbele auf die nächsten Spiele Basketball  ) aber für mich ist es okay so und ich freue mich auf ihre ersten Einsätze

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 01965

Jetzt muss sich die Föderation aber in Acht nehmen! pirat

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7376
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

data_fan und Staffi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 Empty Re: Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

Beitrag von DonGrilleto Di Okt 15, 2024 4:29 pm

Ich finde, die sehen super aus.

_________________
Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 2733017151 11 Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 1368504044 11 Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 204385063 13 Dominion Fraktion 9 Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 1168547076 3 Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 4236682764 2 Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 2917849518 1 Neutrale 2

DonGrilleto

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 27.10.13

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 Empty Re: Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

Beitrag von data_fan Di Okt 15, 2024 11:05 pm

Ich finde sid auch cool.


data_fan

Anzahl der Beiträge : 2420
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 43
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 Empty Re: Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

Beitrag von D.J. Mi Okt 16, 2024 5:51 am

DonGrilleto schrieb:Ich finde, die sehen super aus.

data_fan schrieb:Ich finde sid auch cool.

Danke euch I love you
Bei dem Battleship war ich sehr unsicher, was die "Kriegsbemalung" angeht, da es sich ja deutlicher vom nahezu baugleichen Battle Cruiser abheben sollte. Bei beiden Modellen sind ja in erster Linie die Warpgondeln anders angeordnet. Bei den Breen hatte ich so gar keien Ahnung, wie ich die Bemalung der Wizkids umsetzen sollte, und habe mich für eine eigene entschieden, die sich an das Original anlehnt.
Auf alle Fälle sind die Drucke aber richtig gut geworden, was bei der Bemlaung schwer geholfen hat cheers

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7376
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

data_fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen... - Seite 8 Empty Re: Zeigt her Eure Flotten, zeigt her Eure Schiffchen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten