Besorgungen aus den USA
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
Besorgungen aus den USA
Moin,
ich werde kommende Woche für 2 Wochen dienstlich in die USA fliegen. Mir kam durch thaflyas Thread (https://www.neutralezone.net/t815-i-k-s-negh-var) der Gedanke, dass einige von euch vielleicht Schiffe von dort haben wollen. Ich würde anbieten zu schauen was ich bekomme und euch die Schiffe dann mitbringen und zuschicken.
Die Schiffe dort Kosten etwa USD 15, was etwa 13,50 EUR entspricht, wenn ich die Gebühr fürs Geld wechseln draufrechne sind wir also irgendwo bei 13,70/Schiff. Wenn ihr mehr als ein Schiff haben wollt, würde ich euch bitten mir zumindest einen Teil in Vorkasse zur Verfügung zu stellen. Hier in Deutschland kämen dann natürlich noch die Versandkosten dazu.
Bisher habe ich auf der Liste also:
ich werde kommende Woche für 2 Wochen dienstlich in die USA fliegen. Mir kam durch thaflyas Thread (https://www.neutralezone.net/t815-i-k-s-negh-var) der Gedanke, dass einige von euch vielleicht Schiffe von dort haben wollen. Ich würde anbieten zu schauen was ich bekomme und euch die Schiffe dann mitbringen und zuschicken.
Die Schiffe dort Kosten etwa USD 15, was etwa 13,50 EUR entspricht, wenn ich die Gebühr fürs Geld wechseln draufrechne sind wir also irgendwo bei 13,70/Schiff. Wenn ihr mehr als ein Schiff haben wollt, würde ich euch bitten mir zumindest einen Teil in Vorkasse zur Verfügung zu stellen. Hier in Deutschland kämen dann natürlich noch die Versandkosten dazu.
Bisher habe ich auf der Liste also:
- gar nix mehr
Zuletzt von davenull am Di Jun 16, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
davenull- Anzahl der Beiträge : 34
Re: Besorgungen aus den USA
Bin zur Zeit rundum glücklich aber das ist ein tolles Angebot, besten Dank!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Hat sich erledigt. Danke dir trotzdem für das Angebot, habe jetzt verschiedene Händler aufgetrieben die das über Umwege ordern können.
thaflya- Anzahl der Beiträge : 58
Coole Aktion - u.a. darum mag ich unsere Community
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Das stimmt, die Community hier ist klein aber fein.
thaflya- Anzahl der Beiträge : 58
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten