Neueinstieg DS9, Faction Pack etc
+5
Lt.Cdr. Andy
Staffi
Cut
RomulanVampire
Vulkanier
9 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neueinstieg DS9, Faction Pack etc
Ich finde ja 2x Reman Warbird auf dem Spielfeld... falsch. Das Ding bräuchte für mich nicht mal eine generische Karte. Es ist eben ein Unikat. Es gab ja seinerzeit auch schon hammerstarke Listen mit zumindest mal 2 Reman Warbirds... Ich bin ja weiter hoffnungslos in die D'D'eridex Klasse Warbirds verliebt
ich alter Romulantiker...
ich alter Romulantiker...
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Vulkanier mag diesen Beitrag
Ah Interresant, ich dachte 2x Reman Warbird wären Stay of the Art. Habe mal versucht mit den Romulaner zu spielen. Es war relativ schwer und trotz sensor echo und auch mal die Schußphase auszulassen, wurde ich zerpflückt. Im Vergleich zu den anderen Fraktionen finde ich hier den Reman Warbird rein spieltechnisch durchaus notwendig. Aber du hast schon recht, er war im Film einmalig, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe. Wenn die keine weiteren Schiffe dieser Art gebaut haben, dann finde ich den Einsatz tatsächlich unlogisch. Wobei es für Romulaner unlogisch wäre so eine starkes Schiff (ohne Planetekillerapp) nicht für Ihre Flotte zu fertigen.
Also meiner Erfahrung nach sind die Romulaner schwere Gegener die ohne Mühe Dir deine Flotte aus dem All blasen.
Die haben einiges zu bieten in der Offensive auch ohne remanische Warbirds
Hole Dir mal tips von BorgKing der baut immer so ne unschlagbaren romulaner gegen mich zusammen
Die haben einiges zu bieten in der Offensive auch ohne remanische Warbirds
Hole Dir mal tips von BorgKing der baut immer so ne unschlagbaren romulaner gegen mich zusammen
Captain K- Anzahl der Beiträge : 155
Ah cool, ich bin spieltechnisch ja noch relativ unerfahren, daher sind das auch alles nur Mutmaßungen aufgrund der paar Spiele die ich bis jetzt gespielt habe. Da fällt mir der Einstieg in die Rolumaner schwerer als bei den anderen Rasse. Finde die Romulaner aber von der Ästhetik der Schiffe her und auch die Rasse im allgemeinen sehr ansprechend.
I.R.W. Najo mag diesen Beitrag
Ok Ich weiß warum ich mich so schwer tue beim Spielen der Romulaner. Nachdem ich dann mal einige YouTube Videos gesehen habe ist mir aufgefallen das mir einfach die ganze gute Ausrüstung fehlt. Durch Picard aus dem Starter oder der Ch'tang aus dem ersten OP ist das Balancing im Vergleich zu den Romulanern völlig unausgeglichen. Interphase Generator habe ich nicht, da ich das erste Romulaner Faction Pack verpasst habe. Habe mir jetzt einen Talvat bestellt, dort ist zumindest mal einer enthalten. Aber auch Admirals habe ich noch nie gespielt, Mendak der mir Battlestation ermöglicht. Ich habe absolut nichts um die Qualität meiner Würfel zu beeinflussen. Gowron von den Klingonen fehlt mir ebenfalls, die Klingonen liefen bei mir aber aufgrund ihrer vielen Angriffswürfel genauso wie die Borg Speheren einfacher im Vergleich zu den nakten Romulanern besser. Ich habe mal die Want-Liste entsprechend angepasst und Schiffe wie die Drovana usw mit aufgenommen um an die wichtige Ausrüstung zu kommen und mehr Balancing in meine Flotten zu bekommen.
Also das neue Faction Pack der Romulaner, bietet dir alles was du für eine gute Flotte benötigst, auch wenn kein Interphasen Generator dabei ist. Aber allein 2x die Karte für das angreifen von Schiffen außerhalb deines vorderen Feuerwinkels in R 3 mit 3 ATD ist schon hammer, da es diese Karte bis dato nur 1x in einem OP Schiff gab.
Finde das neue Faction Pack perfekt für Einsteiger in die Romulanische Welt und ein Muss für alle alten Romulaner.
Finde das neue Faction Pack perfekt für Einsteiger in die Romulanische Welt und ein Muss für alle alten Romulaner.
Hört sich gut an, ich freu mich auf das neue Set.
Anbei mal für die Übersicht was es bis jetzt alles für die Romulaner gab. Teilweise nicht mehr oder nur begrenzt Verfügbar.
https://www.neutralezone.net/t2540-ubersicht-fur-spiele-out-of-the-box-tng-tos-ent
https://www.neutralezone.net/t2540-ubersicht-fur-spiele-out-of-the-box-tng-tos-ent
Vulkanier- Anzahl der Beiträge : 193
Guckse mal hier:
https://www.neutralezone.net/t2592-biete-grosse-sammlung-federation-klingonen-dominion-mirror-universe-independent-vulcan
Michael hat ein paar Dinge, die Du suchst.
https://www.neutralezone.net/t2592-biete-grosse-sammlung-federation-klingonen-dominion-mirror-universe-independent-vulcan
Michael hat ein paar Dinge, die Du suchst.
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
Super danke, habe ich übersehen.
Dank Romulanvampire konnte ich wieder zwei Ti'mur und Rav Laerst von der Liste streichen. Klasse! Danke hab den ersten Post angepasst.
Cut und I.R.W. Najo mögen diesen Beitrag
So es hat sich wieder etwas getan und ich habe die Suchliste auf der ersten Seite angepasst.
So es ist wieder einiges in die Sammlung gekommen, ich habe auf der ersten Seite folgendes aus der Liste gestrichen:
Drovana Klingone
Queen Vessel Card Pack Borg
Tal'kir Vulkanier
Und die beiden ersten Faction Packs von den Rolumanern und Dominion. MTGandmore ist meine erste Anlaufstelle für Attack Wing und die hatten das erste Faction Pack der Romulaner für 185,90 und das erste Faction Pack des Dominion für 85,90 Euro im Shop. Aktuell hat er auch die DS9 und die Cindi Weapon im Shop.
Drovana Klingone
Queen Vessel Card Pack Borg
Tal'kir Vulkanier
Und die beiden ersten Faction Packs von den Rolumanern und Dominion. MTGandmore ist meine erste Anlaufstelle für Attack Wing und die hatten das erste Faction Pack der Romulaner für 185,90 und das erste Faction Pack des Dominion für 85,90 Euro im Shop. Aktuell hat er auch die DS9 und die Cindi Weapon im Shop.
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag
Der Shop ist echt eine Wundertüte, der bekommt immer wieder nette Sachen rein.
Leider sind die beiden FP nicht mehr verfügbar
Leider sind die beiden FP nicht mehr verfügbar
Staffi- Anzahl der Beiträge : 226
D.J. mag diesen Beitrag
Vulkanier- Anzahl der Beiträge : 193
D.J. mag diesen Beitrag
@Vulkanier Freut mich, dass du wieder was von der Liste streichen konntest und für Neuware ist das tatsächlich richtig preiswert.
Lt.Cdr. Andy- Anzahl der Beiträge : 335
Vielen Dank, ja ich bin überglücklich. Jetzt muss ich beim Listenbau auch keine Abstriche mehr machen.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3