Hallo aus dem Norden
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo aus dem Norden
Hallo liebe Forengemeinde,
ich lese seit einigen Wochen hier und wollte nun auch selbst mal Fragen stellen können.
Ich komme aus dem Nordwesten (PLZ 26***) und spiele (leider) nur sehr selten aktiv, weil mir Zeit und Mitspieler fehlen.
Ich habe derzeit Flotten der Föderation, der Klingonen, der Romulaner und des Dominion, bislang leider keine davon vollständig.
Falk
ich lese seit einigen Wochen hier und wollte nun auch selbst mal Fragen stellen können.
Ich komme aus dem Nordwesten (PLZ 26***) und spiele (leider) nur sehr selten aktiv, weil mir Zeit und Mitspieler fehlen.
Ich habe derzeit Flotten der Föderation, der Klingonen, der Romulaner und des Dominion, bislang leider keine davon vollständig.
Falk
FalkLonnert- Anzahl der Beiträge : 63
Re: Hallo aus dem Norden
Hallo Falk und herzlich willkommen in der neutralen Zone.
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Hi, willkommen! Alles von den genannten Flotten zu sammeln ist sportlich! Besonders die OP Schiffe. Aber die meisten haben ja auch so genug. Ich z.B. Hab nur OPs genommen bei niedrigen Preisen wenn es passte. Teilweise sind die jetzt voll teuer! Ressourcen kannst Du schon günstig haben, ich z.b. Hab welche übrig.......wo genau spielst Du denn? In HH hat sich eine neue Gruppe gebildet.
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Da habe ich mich wohl auch etwas missverständlich ausgedrückt, mit "vollständig" meinte ich auch lediglich die Schiffe aus den Wellen, nicht OP und ähnliches.
FalkLonnert- Anzahl der Beiträge : 63
Herzlich willkommen im Forum, Falk, und auf eine gute Zeit hier
Soll ich dich in die Spielerzentrale eintragen? Vielleicht tut sich dann was in Sachen Mitspieler?
Soll ich dich in die Spielerzentrale eintragen? Vielleicht tut sich dann was in Sachen Mitspieler?
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Willkommen in der Neutralen Zone!
Klasse, dass Du Dich gleich schon vorgestellt hast. Eine Begrüßungs-PN geht auch gleich an Dich raus.
Viel Spaß hier in der Zone und mit STAW!
Klasse, dass Du Dich gleich schon vorgestellt hast. Eine Begrüßungs-PN geht auch gleich an Dich raus.
Viel Spaß hier in der Zone und mit STAW!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Moin, das ist vernünftig, reicht ja auch!
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796